Über uns

Im Jahr 2000 war es der berühmte Zufall, der den heutigen Firmeninhaber, Herrn Thomas Rumpf, erstmals mit der Reifenbranche bekannt machte. Nebenberuflich beschäftigte sich dieser zunächst von zu Hause damit, nach zuverlässigen Einkaufsquellen für Markenreifen zu suchen. Sehr schnell waren die ersten Geschäftsräume in Kassel gefunden und der erste Mitarbeiter hat sein 15-jähriges Dienstjubiläum bereits lange hinter sich. Im Jahr 2007 wurde eine Immobilie in Fuldatal als Zentrallager angemietet. Ein stetiges Wachstum führte im Jahr 2009 zur Gründung der Reifenvertrieb24 GmbH, deren einziger Gesellschafter unser Firmengründer bis heute ist. Die eigene erste Immobilie, in Form einer Lagerhalle mit angeschlossenem Bürotrakt, wurde im Jahr 2012 erworben und im Jahr 2016 folgte die Erweiterung am heutigen Standort in Baunatal-Hertingshausen.

Als einer der führenden Großhandelsvermarkter für Stahlräder in Deutschland halten wir an unserem Lager weit über 200.000 Reifen und Felgen bereit. Diese liefern wir mit eigenem Fuhrpark und mit Hilfe der Paketdienste an unsere zahlreichen, nationalen und internationalen Groß- und Einzelhandelskunden. Hierzu zählen Autohäuser, Werkstätten und Reifenhändler. Genauso gehört zu unseren Kunden der private Endkunde.

Die Reifenvertrieb24 GmbH steht für höchste Kundenorientierung, leistungsfähige Preise und ein breites Produktportfolio
und ist einer der erfolgreichen Reifen- und Felgenhändler in Deutschland.

Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, setzt das Unternehmen Schritt für Schritt seine Strategie 2022 um
und richtet sich konsequent an den Handlungsfeldern Prozessoptimierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit aus.

Reifen Onlineshop - Reifenvertrieb24 Logo